Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ärger für Fraport in Griechenland

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 13.09.2017 - 11:43 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Das ist schon ein echter Witz. Seit Jahrzehnten verfällt die Infrastruktur in Griechenland. Nach drei Jahren Rhodos Urlaub hintereinander wurden die sanitären Anlagen immer schlimmer bis unbenutzbar. Man kann den Zustand nur als marode Bezeichnen. Seit April hat Fraport auch dort offiziell das Sagen. Zu erwarten oder gar zu verlangen, daß sich alles innerhalb nur einer Saison zum Besseren wendet ist schon dreist. Die Verweigerungshaltung der behördlichen Vertreter kann ich mir allerdings gut vorstellen. Selbst die Tourismusindustrie, allen voran die Hoteliers bemängeln diesen Zustand schon seit Jahrzehnten. Als Fraport Manager sollte man sich erst garnicht in Diskussionen einlassen und am besten das dicke Fell anziehen. In ein, zwei Jahren werden die Leute, die sich jetzt noch beschweren, sehen wie es besser laufen kann.