Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air-Berlin-Kunden in Berlin-Tegel mÃ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 03.04.2017 - 07:05 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Ich denke, sie kommen den Hauptpflichten ihres Vertrages sicherlich nach, d. h. sie sind erstmal und vor allem BILLIG.

Daneben wird auch das Personal sicher absolut proportional zu ihrer Vergütung arbeiten, eher überproportional.
Sprich, von dieser Seite ist alles in Ordnung, der Fehler muss irgendwo anders liegen, vielleicht in der Abstimmung Wunsch/Wirklichkeit...
Beitrag vom 03.04.2017 - 08:53 Uhr
Usersnowbird
User (211 Beiträge)
Geiz ist halt nicht immer geil...
Beitrag vom 03.04.2017 - 09:25 Uhr
UserA300-600
User (243 Beiträge)
If you pay peanuts, you'll get monkeys
Beitrag vom 03.04.2017 - 14:32 Uhr
UserD-ABYT
User (110 Beiträge)
Schon erstaunlich wie reflexartig hier von allen sofort das Totschlagargument kommt, es könne ja nur daran liegen, dass AB für den neuen Abfertiger quasi nichts mehr zahlt. Sicher läufts alles andere als normal und ich will auch niemanden in Schutz nehmen, bin an keiner der beiden Seiten beteiligt. Eher als Beobachter der Situation. Sicher wird AB nicht den Handlingsagenten wechseln und danach mehr bezahlen. Aber von dem was ich mitbekomme und höre, ist es eher kein monetäres Problem. Es ist eben eine Riesennummer, so ein Volumen mal eben zu verschieben. Klar kann das reibungslos klappen, aber hier ist es eben gründlich in die Hose gegangen. Und vielleicht sollte man auch mal nebenbei erwähnen, dass der neue Handlingsagent, die AeroGround, eine 100%-Tochter der ach so tollen FMG vom ach so tollen 5-Sterne-Airport MUC ist.