Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus sackt 100 Meter ab

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 22.08.2019 - 17:25 Uhr
UserExperte
User (131 Beiträge)
Frage an die Redaktion:

Warum wird eine der relevantesten Information bzgl. dieses Vorfalls, nämlich WO das Ganze passiert ist, überhaupt nicht erwähnt?

Mehr dazu:  http://avherald.com/h?article=4cbd6d41&opt=0

Beitrag vom 22.08.2019 - 17:51 Uhr
UserAnfang
User (116 Beiträge)
was enroute about 4 hours into the flight, approximately Somalia to Southern Ethiopia, when the aircraft encountered severe turbulence
steht doch da, oder? Falles es aber 20 Kilometer später war, ich fürchte wir werden es nie erfahren.
Beitrag vom 22.08.2019 - 18:58 Uhr
UserExperte
User (131 Beiträge)
was enroute about 4 hours into the flight, approximately Somalia to Southern Ethiopia, when the aircraft encountered severe turbulence
steht doch da, oder? Falles es aber 20 Kilometer später war, ich fürchte wir werden es nie erfahren.

Bei Aviation Herald steht es (darum habe auch ich den entsprechenden Verweis eingefügt, um eben das Informationsdefizit zu kompensieren), aber eben nicht in diesem Artikel auf aero.de, deshalb richtete sich meine Frage an die (hiesige) Redaktion.

Oder dachten Sie, werte(r) Anfang, meine hier gestellte Frage richte sich etwa an die Redaktion des Aviation Herald?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)