Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Aktuelle Themen" immer wieder mehrf...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.05.2017 - 11:53 Uhr
UserErnst Vogel
User (35 Beiträge)
 http://i.picorator.com/tdgJW.jpg
"Aktuelle Themen" Immer wieder mehrfach die selben unter "Kommentare zu aktuellen Nachrichten" bei Betreiber @aero.de - seit Jahren wöchentlich bis täglich, nur systembedingt oder doch eher beabsichtigt?
Beitrag vom 08.05.2017 - 12:29 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Das passiert unbeabsichtigt und systembedingt beim Einstellen von Erstkommentaren auf neue Artikel.

Es handelt sich hier um kein tägliches Auftreten.
Beitrag vom 08.05.2017 - 14:06 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
Kinderleicht ist das mehrfache "Einstellen von Erstkommentaren auf neue Artikel systembedingt" absichtlich zu tätigen und es ist unglaublich, dass es erst "den Hinweis" bedurft habe um das nach diesmal schon fast 24 Stunden erst jetzt zu korrigieren!

Hier mal nur ein Beweis (gleich wieder gelöscht) kinderleicht von jedermann beliebig oft wiederholbar -  https://postimg.org/image/oa0zl39at/ - für den Betreiber @aero.de bzw. Moderator @Weideblitz :-)
Was, so leicht ist hier "das mehrfache Einstellen von Erstkommentaren auf neue Artikel systembedingt absichtlich zu tätigen möglich? Ich bin vollkommen überrascht und erschüttert!!! :-)