Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Alitalia: 200 Millionen Euro Verlust...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.07.2017 - 12:12 Uhr
UserRATM
User (108 Beiträge)
Vor allem muss sich O'Leary der Macht von Geschlossenheit,
Solidarität und respektvollen Umgang miteinander stellen...
Kudos
Beitrag vom 18.07.2017 - 12:43 Uhr
UserJohnMacG
User (77 Beiträge)
Muss er nicht. O'Leary muss gar nichts, er ist nicht derjenige mit einer defizitären Airline am Bein. Die Macht von Geschlossenheit, Solidarität und respektvollem Umgang miteinander führt in diesem Fall für Tausende Arbeiter in die Arbeitslosigkeit - auch wenn man O'Leary nicht mag ist er wohl die einzige Chance für diese Menschen ihren Job zu behalten. Da wären sie mit Etihad sicher besser dran gewesen. Falscher Stolz auf dem Rücken der Arbeitnehmer...
Beitrag vom 19.07.2017 - 00:23 Uhr
Userfbwlaie
User (4890 Beiträge)
O'Leary (jeder Investor) wird sich der Situation bei der insolventen Alitalia schon stellen - nur auf seine Art!
Wer nicht jetzt zu ihm kommen will, kann sich ruhig später bewerben. Die Bedingungen werden sich nicht ändern...