Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / BA und Virgin Atlantic wollen 200 Mi...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 15.02.2008 - 13:01 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
"wollen Presseberichten zufolge mit Millionen-Rückzahlungen Preisabsprache-Vorwürfe ausräumen"

ob Rückzahlungen der richtige Weg sind, Vorwürfe aus der Welt zu schaffen? Das zeigt doch nur, das da anscheinend etwas dran ist und so weiterer Schaden verhindert werden soll.
Beitrag vom 15.02.2008 - 17:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist ja zu geil!

Nach außen pfui, nach innen hui.

Und die Sprüche, dei Branson immer gemacht hat betreffend BA?
Es Fehlt jetzt nur noch das O´Leary auch was mit denen hat!
Beitrag vom 15.02.2008 - 19:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vorstand oder die einsperren, die so was machen. Erkannte Gangster
gehören weg. Wenn schon Zumwinkel ohne Beweise geht - warum
dann die nicht?
Beitrag vom 17.02.2008 - 13:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:wink:
[quote]Virgin entging einer Strafe, weil es die Absprachen zugegeben hatte.[/quote]Oh Gotte das geht....

Wenn ich etwas klaue und Morgen es zugebe dann gehe ich nicht frei aus...... :-(
Beitrag vom 17.02.2008 - 22:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja, Recht ist nicht gleich Recht. Es gibt ein altes Sprichwort unter
Juristen, die jeder Anfänger lernt: Wenn behauptet wird, Du hast
den Eifelturm geklaut, dann hau ab, auch wenn er noch da steht.
Vor Gericht und auf hoher See ist niemand sicher. Man könnte das
mit "auch in der Luft" positiv vielleicht erweiterten.
Alles unehrlich, wie das läuft. Keine Verlässlichkeit mehr da.
Beitrag vom 18.02.2008 - 19:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Virgin ist ein Engländer. Und den darf man nicht trauen.
Dieser Bericht zeigt es ein mal mehr.