Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bund: BER öffnet 2018

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.03.2017 - 17:03 Uhr
Usersystemchef
User (215 Beiträge)
"Der bisherige Staatssekretär Lütke Daldrup sei als Spezialist und guter Fachmann"

mhm, hat der Bauingenieur studiert und langjährige Erfahrung in der Projektleitung großer Bauprojekte? Dann würde ich sagen das ist ein Spezialist.
Beitrag vom 17.03.2017 - 17:13 Uhr
Userwearegloballyyours
İnformatikkaufmann
User (89 Beiträge)
Wird schon ganz schön blöd werden, wenn 2018 in Istanbul der neue Flughafen an den Start geht.
Beitrag vom 17.03.2017 - 18:17 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Wird schon ganz schön blöd werden, wenn 2018 in Istanbul der neue Flughafen an den Start geht.

ja, riesen flughafen und niemand will da fliegen.

Fast genauso wie beim BER - riesen Flughafen, aber niemand darf da fliegen.