Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Cirrus Airlines verlegt Unternehmens...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 09.01.2008 - 15:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ah, die neue CLH.
Beitrag vom 09.01.2008 - 16:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was hat der Firmensitz damit zu tun?
Da wird einfach die Verwaltung von IQ und C9 zusammengelegt.
Beitrag vom 09.01.2008 - 17:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja Ja da wollte man schon ein zweites Verwaltungsgebäude in Saarbrücken bauen und nun steht das ein fast leer. Die Aviation ist schon am umziehen nach Stuttgart und die Airline geht nach München. Bleibt also genug Platz für die Flugschule. Mal warten was noch so passiert vielleicht verlegt man die Wartung ja zum ende des Jahres auch an die zwei Standorte. :D
Beitrag vom 09.01.2008 - 18:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Neue CLH?? so ein quatsch!!! ausserdem sitz die ja wohl in Köln...

:roll:
Beitrag vom 10.01.2008 - 13:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Heißt das,dass keine Cirrus FLieger mehr am Flughafen Saarbrücken anzutreffen sind?
Beitrag vom 10.01.2008 - 19:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Doch wirst so lange sehen wie dort noch die Technik ist