Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta will mit UAL und Northwest üb...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 10.01.2008 - 21:12 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
na endlich,hoffen wir auch mal,dass das was wird UA und DL wäre Phantastisch
Beitrag vom 11.01.2008 - 12:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Phantastisch? Delta in der Star Alliance? Ein schreckliche Vorstellung. UA ist schon schlimm genug... Für den Passagier wird das Niveau immer unterirdischer.
Beitrag vom 11.01.2008 - 13:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das stimmt die US- Airlines sind echt nicht doll !!!
Da ist ja LH noch besser und z.b. SIA und Emirates da sind die Welten von entfernt !!!!
Die müssen ihre Konzepte total überarbeiten sonst werden sie von der Konkurenz aus Europa und Asien ....zum Teufel geschickt !!!
Beitrag vom 11.01.2008 - 17:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Im Prinzip sollten die US-Airlines komplett neu aufgesetzt werden. Neue Flugzeuge, neue Interieurs und vor allem Personal, das freundlich ist und ein wenig auf die Figuar achtet (ich weiss, das klingt diskrimierend, aber Flight attendands, die auf Grund Ihrer üppigen Figur nicht mehr durch die Flugzeuggänge passen und dann halt jedem, der am Gang sitzt, das Essen vom Tisch fegt, - wie sie bei den US-Airlines vorkommen, sollten sich wirklich einen anderen Job suchen). Die Frage ist nur: Von welchem Geld?
Beitrag vom 11.01.2008 - 17:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja hast Recht die sind Kronisch klamm !!!! :wink:
Die wollen sich doch mehr auf die Langstrecke konzentrieren ....dafür brauchen sie mehr Jets und vorallem größere !!!.....Nur die 787-8/787-9 sind bissel wenig :roll:
Wie man fast alles richtig macht zeigen SIA ...Emirates ..... u.s.w :D da können die sich ne Scheibe abschneiden aber ne Ordentliche :D !!!!
Beitrag vom 11.01.2008 - 19:28 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Wieso? Gast 12.52

Zitat:
Phantastisch? Delta in der Star Alliance? Ein schreckliche Vorstellung. UA ist schon schlimm genug... Für den Passagier wird das Niveau immer unterirdischer.

Da würde LH doch einen Allianzpartner verlieren. Delta würde sicher bei AF bleiben.
Beitrag vom 11.01.2008 - 21:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dass Delta bei AF bleiben würde, ist noch nicht so ganz klar, ist Verhandlungssache. Dann wäre ja im SkyTeam Northwest, United Delta und Continental. Ob da die Wettbewerbsbehörden mitmachen? Aber falls doch, hätte die Star Alliance ein Problem in den USA, da hast Du Recht. Dann wärs ja nur noch US Airways und vielleicht JetBlue? Übrigens: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Delta ihren Namen zugunsten von United aufgeben wolle.