Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Deutsche Thomas Cook sagt alle Reise...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.09.2019 - 09:57 Uhr
UserEricM
User (5454 Beiträge)
Wenn man liest wie manche Hotelgäste aktuell vor Ort zu Doppelzahlungen genötigt werden, würde ich auch einen Reisetermin im November nicht mehr wirklich antreten wollen ...
Beitrag vom 27.09.2019 - 23:22 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Ich weiß nicht welche Traumtänzer in diesem Land inzwischen unterwegs sind. Wenn der Geschäftsführer die Anmeldung der Insolvenz bei Gericht unterschrieben hat, hat er nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu sagen. Dann ist der Insolvenzrichter repektive sein Rechtspfleger an der Reihe. Die ernennen einen Insolvenzverwalter und nur der hat das Sagen was nach der Unterschrift der Anmeldung zur Insolvenz mit dem Unternehmen geschieht.

Es ist eine Irreführung zu behaupten nur bis Ende Oktober werden keine Reisen mehr ausgeführt, was ja impliziert danach würden wieder welche ausgeführt. Es ist auch eine Gemeinheit gegenüber jedem Kunden. Kein Wunder daß Thomas Cook in die Insolvenz gegangen ist, wenn man so mies mit seinen Kunden umspringt. Fragt den Insolvenzverwalter. Nur seine Antwort hat Gültigkeit.