Beitrag vom 26.09.2020 - 12:47 Uhr
Unnütze Werbeveranstaltung und ein verzweifelter Versuch der FAA verloren gegangenes Vertrauen wiederherzustellen.
Beitrag vom 27.09.2020 - 08:40 Uhr
Unnütze Werbeveranstaltung und ein verzweifelter Versuch der FAA verloren gegangenes Vertrauen wiederherzustellen.
Vor allem, wenn man sich den Artikel in der ST durchliest, nachdem die Gewerkschaft der Sicherheitsingenieure der FAA weitergehende Änderungen am flightcrew Alerting system sowie anderen verlangt, bevor die MAX wieder zugelassen wird.
Auch welche Ausnahmen nach den "Grandfather rights" gegenüber Neuzulassungen die MAX geniesst, wird da beschrieben
https://www.seattletimes.com/business/boeing-aerospace/union-for-faas-safety-engineers-urges-more-changes-to-boeing-737-max-before-it-can-fly-again/ Beitrag vom 27.09.2020 - 09:01 Uhr
Beitrag vom 28.09.2020 - 11:19 Uhr
Unnütze Werbeveranstaltung und ein verzweifelter Versuch der FAA verloren gegangenes Vertrauen wiederherzustellen.
Vor allem, wenn man sich den Artikel in der ST durchliest, nachdem die Gewerkschaft der Sicherheitsingenieure der FAA weitergehende Änderungen am flightcrew Alerting system sowie anderen verlangt, bevor die MAX wieder zugelassen wird.
Auch welche Ausnahmen nach den "Grandfather rights" gegenüber Neuzulassungen die MAX geniesst, wird da beschrieben
https://www.seattletimes.com/business/boeing-aerospace/union-for-faas-safety-engineers-urges-more-changes-to-boeing-737-max-before-it-can-fly-again/
Die interessanteste Aussage der Sicherheitsingenieure aus der Seattle Times: "The 737 operates in some scenarios at reduced safety margins compared to modern aircraft” Mehr muss ich als Verbraucher eigentlich gar nicht lesen.