Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Düsseldorf auf Rekordkurs

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.06.2017 - 13:27 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Ich fordere von den Airlines, wenn sie soviele Passagiere befördern müssen, größeres Gerät einzusetzen um die reine Anzahl an Bewegungen zu reduzieren.
Man muß nicht mit 4 schmalrümpfen Nase auf Schwanz Richtung Malle und konsorten fliegen, das geht auch 2 großen Brennern im Codeshare.
Da gibt es sicher was zu leasen aus anderen Teilen der Welt, wo grad mal keine Saison ist...
Beitrag vom 18.06.2017 - 11:46 Uhr
UserFueltonoiseconve..
Pilot
User (21 Beiträge)
So ein Käse .....
Beitrag vom 19.06.2017 - 06:38 Uhr
UserTaig3r
User (41 Beiträge)
Schön für den Flughafen... aber hat sich Herr Schnalke zum Thema Wachstum mal in Berlin umgesehen? Die Behauptung, man wäre vor allen anderen Airports in Deutschland mit dem Wachstum ist wenn überhaupt wahr nur in einem sehr beschränkten Zeitraum richtig. Auf lange Sicht benötigt DUS einen Ausbau und vor allem braucht der Flughafen eine volle Nutzungsfreigabe der Nordbahn.