Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Frankfurt und München sehen sich un...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.12.2007 - 22:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich bin vollkommen dafür,daß man die Flughäfen FRA & MUC erweitern sollte!Sicherlich sollte man die umliegenden Gemeinden nicht vergessen und in die Planung einbeziehen aber für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den anderen Hubs in Europa sind diese Massnahmen unumgänglich. Durch den Ausbau entstehen zusätzliche Arbeitsplätze was nie Schadhaft sein kann. Wir müssen hier in der BRD langsam aber sicher mal weniger diskutieren und schneller handeln! Das macht man im Ausland besser als wir! Des Weiteren sollte man auch endlich in DUS die Verlängerung der Runway freigeben, damit auch hier das Wachstum gesichert wird. Mit der Verlängerung könnten endlich die japanischen Airlines ohne Beschränkungen gen Japan fliegen und auch andere int. Airlines sowie auch LH! Neben New York beherbergt DUS die größte Population ausserhalb Japans nur zur Info!

Mfg

Sami
Beitrag vom 07.12.2007 - 21:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn wir uns jetzt die Chancen entgehen lassen, würden wir es in Zukunft bereuen. Ein klares Votum für FRA und MUC tut not.