Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fraport tritt bei Wachstum 2019 auf ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.02.2019 - 18:00 Uhr
UsercosmoB
User (69 Beiträge)
Gerade heute morgen um 6 Uhr erlebt. Von der Langstrecke kommend hat Frankfurt die ineffizienteste und tranigste Sicherheitskontrolle. Wie hier die Minimumübergangszeiten an normalen Verkehrstagen zur Rushhour eingehalten werden sollen ist mir schleierhaft. Mal in Amsterdam oder Tokyo-Haneda studieren wie effektive Sicherheitskontrolle geht, so wie jetzt ist Frankfurt eine Katastrophe.
Beitrag vom 03.02.2019 - 18:43 Uhr
Userapronfra
User (58 Beiträge)
ein paar mehr details wären hilfreich ;) von wo aus kommend a,b,c,z,d,e und von wo aus abgehend...a,b,c,z,d,e?

vielleicht ist ja noch platz für sie bei der fraport ;)

bitte nicht allzu ernst nehmen...danke ;)
Beitrag vom 03.02.2019 - 23:33 Uhr
UserCGNWAW
User (500 Beiträge)
Mal in Amsterdam oder Tokyo-Haneda studieren wie effektive Sicherheitskontrolle geht, so wie jetzt ist Frankfurt eine Katastrophe.

ich habe erst vor kurzem in Amsterdam eine Stunde an der Einwanderung gestanden und die meisten Passmaschinen waren nicht mal in Betrieb
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)