Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Gutachten: BER droht Verzögerung bi...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.03.2017 - 23:55 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
Arm aber sexy? Wüsste nicht was an geistiger und finanzieller Armut sexy sein soll.
Dass der Ausdruck "du Berliner" mittlerweile eines der übelsten Schimpfworte ist, dürfte den Damen und Herren in dem Fass ohne Boden, wie vieles mehr, vollständig entgangen sein!
Beitrag vom 09.03.2017 - 07:43 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Das Gutachten berücksichtigt nicht die Aussage der Deutsche Flugsicherung vor 2 Tagen: BER kann erst 2020 eröffnet werden.

Rund um BER blüht und wuchert der Dilletantismus, daß es bereits eine Leistung für sich ist.
Beitrag vom 09.03.2017 - 20:18 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Naja, so langsam vergeht mir nach den Jahren auch der Witz an BER ...

Das ganze Desaster kann man einfach nicht mehr in Worten fassen. Ich wundere mich echt darüber, dass es nicht wirklich innerpolitisch knallt!

Man liest immer nur relativ gelassene Berichterstattungen. Hier und dort fällt mal ein Kopf. Aber so richtig greift doch niemand wirklich durch.

Langsam muss einfach mal ein Ende sichtbar sein. Täglich werden Steuergelder nutzlos verbrannt.
Seit 2006 versucht man sich an einem mittelmäßig großen Flughafen.

BER muss gestoppt werden! und gehört auf die tägliche Agenda im Bundeskanzleramt!