Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Klage gegen Terminal 3 des Flughafen...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.08.2018 - 15:33 Uhr
UserRobR
User (676 Beiträge)
Wie der Verkehr zum Terminal 3 - direkt an der Autobahn A5 und der existierenden Ausfahrt Zeppelinheim gelegen, die Kreisstraße von Walldorf nach Kelsterbach belasten soll, ist eine Frage die man sich im Groß-Gerauer Amtsgebäude wohl gestellt hat ohne sich weder die Gegebenheiten vor Ort noch eine detaillierte Straßenkarte anzusehen.
In Wirklichkeit nichts als ein weiteres Verzögerungsmanöver...
Beitrag vom 08.08.2018 - 22:18 Uhr
Userfbwlaie
User (4211 Beiträge)
@RobR,

über diese Strassen fahren wohl jetzt mehr zum Flughafen, weil sie im Südteil ihren Arbeitsplatz haben.
Das Urteil ist aber eine heftige Blamage für den Kreis.
M. E. ist es schon eigenartig, dass man mittels eine Baustoppes einen anderen Verkehrsanschluss erzwingen wollte.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)