Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Laudamotion gibt Flugzeuge an Luftha...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.10.2018 - 16:48 Uhr
Usersnowbird
User (193 Beiträge)
Liest sich eher als eine Ohrfeige für Laudamotion/Ryanair als für Lufthansa, oder?
Beitrag vom 09.10.2018 - 17:01 Uhr
UserA320Fam
User (466 Beiträge)
Na da sind doch schon die von CS in anderem Zusammenhang erwähnten Reserveflugzeuge für die nächste Hochsaison.

Bin nur gespannt wie die LaudaMotion so schnell an Airbusse kommen will, wenn der Markt doch so leer gefegt ist.
Beitrag vom 09.10.2018 - 20:54 Uhr
UserAltmetallflieger
User (173 Beiträge)
Na da sind doch schon die von CS in anderem Zusammenhang erwähnten Reserveflugzeuge für die nächste Hochsaison.

Bin nur gespannt wie die LaudaMotion so schnell an Airbusse kommen will, wenn der Markt doch so leer gefegt ist.

Es sind gerade brandneue Flieger von Primera am Markt ,und die etwas älteren von Small Planet sind sicher auch zu haben.
Es werden sicherlich auch neue bestellt werden ,die man über Leasing Firmen schnell beziehen kann ,bekanntlich sind für diese immer Slots frei.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)