Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa beginnt 2017 mit operative...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.04.2017 - 09:30 Uhr
UserPilot Response
User (357 Beiträge)
Häh?

erst:
 http://www.aero.de/news-26375/Lufthansa-Cargo-droht-ihre-laengste-Verlustphase.html

und jetzt aus diesem Artikel:

"Der zuletzt verlustreichen Frachtsparte gelang im ersten Quartal ein operativer Gewinn von 33 Millionen Euro nach einem Minus von 19 Millionen ein Jahr zuvor."

Kann man sich mal für eine Version entscheiden?
Beitrag vom 27.04.2017 - 09:31 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Früher Ostertermin? 16. April Ostersonntag ist ja nun eher spät
Beitrag vom 27.04.2017 - 11:38 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Den Osterbezug hat dpa wohl ziemlich exklusiv. Ostern kommt in der Pressemittteilung, dem Zwischenbericht und der Vorstandspräsi nicht vor. Auch das die Preise steigen, weil der Treibstoff teurer wird ist eine kühne These. Preise steigen, weil der Markt es her gibt. Einfach erhöhen, weil die Kosten steigen, wenn´s doch nur so einfach wäre... ;-)