Beitrag vom 04.12.2007 - 15:11 Uhr
Darf das Swiss auch in Zürich machen (Österreich-Verbindungen) oder hat das die Konzern-Mama verboten?
Beitrag vom 04.12.2007 - 15:41 Uhr
von der SID in die STAR
Beitrag vom 04.12.2007 - 17:31 Uhr
Aus SID und STAR wird dann schnell mal die SIDAR
Beitrag vom 04.12.2007 - 20:39 Uhr
Hmmmm ...
bin mal gespannt wie lange sich das die AUA noch bieten lässt ...
LH kanibalisiert ja schon länger die AUA und das obwohl AUA Mitglied bei der StarAlliance ist ...
was lernen wir daraus?
Wer LH zum Freund hat braucht keine Feinde ...
also keine Gnade für die LH und gebt EK alle Landerechte die sie wollen ... Wettbewerb forever ...
Beitrag vom 04.12.2007 - 22:52 Uhr
Auch wenn ich die alte Schule was nationale Airlines (jedes Land seinen eigenen Flag-Carrier) bevorzuge müssen sich einige Airlines in Europa wohl die Frage stellen, ob das zukünftig noch tragbar ist. Ich behaupte mal in spätestens zwanzig Jahren werden folgende Airlines nicht mehr in der heutigen Form und Eigenständigkeit existieren: Austrian, Alitalia, SN Brussels, Olympic, evtl. Iberia, bmi. Was meint das Forum dazu???
Mfg
Sami 8)
Beitrag vom 05.12.2007 - 00:19 Uhr
In 20 Jahren wissen wir mehr.
Beitrag vom 06.12.2007 - 20:55 Uhr
starke schlussfolgerung :lol:
bmi is schon unter dem dach von airberlin :wink:
aber vom prinzip hast du recht....der markt ist gerade in einer ziemlich intensiven acquisitionsphase 8)