Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa mit mehr Passagieren im De...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 10.01.2008 - 16:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Können die nicht Rechnen ???? 56,4 Millionen 12,2 Millionen sind bei mir 68,6 Millionen Flüggäste !!!
Oder?
Beitrag vom 10.01.2008 - 16:57 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
keine Ahnung was die da gerechnet haben :?:
Beitrag vom 10.01.2008 - 17:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Weil die SWISS erst ab 1. Juli 2007 voll konsolidiert wurde. Und seit diesem Datum sind rund 6,5 Millionen Fluggäste mit SWISS geflogen.
Macht also:

56,4 Millionen 6,5 Millionen = 62,9 Millionen.
Beitrag vom 10.01.2008 - 18:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ach das doch nur Proforma....!!!
Aber Germanwings fehlt ...LH hat 49% plus 1,01%Zusatzstimmrechte und somit das Sagen !!!
Ik Zähle die dazu dann sind es 76.6......
:wink:
Beitrag vom 10.01.2008 - 23:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Stimmt, Germanwings gehört auch zum Konzern dazu! Nicht schlechtes Ergebnis
Beitrag vom 11.01.2008 - 00:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Weiß eigentlich jemand wie weit die mit bmi sind??
Beitrag vom 11.01.2008 - 21:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
mik du bist wirklich unglaublch wollt ich nur mal so sagen.

erstens mal denkst du wirklich du wärst der luftfahrt gott der ALLES weis ( diene kommentare gehn mir langsam echt auf die eier)

und dann da jetzt was ist das problem zu sagen hups das hab ich nicht bedacht/gewusst.
ach ne hab ganz vergessen du weist ja eigentlich alles!

und wenn ich dich um eins bitten kann dann schreib doch mal bitte ich und nicht ik das geht nämlich (glaub nicht nur mir) echt auf die nerven!!!!!!!!
Beitrag vom 11.01.2008 - 22:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also, das mit dem "ik" finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig nervig... Aber ich habe manchmal sowieso das Gefühl, dass viele nicht so ganz der deutschen Rechtschreibung mächtig sind - andererseits ist das hier ein Forum und jeder kann schreiben wie ihm der Schnabel gewachsen ist...
Beitrag vom 11.01.2008 - 22:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ik- nervt und Mik- nervt auch