Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / MH370

Beitrag 1 - 15 von 164
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.10.2017 - 21:00 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Es soll wohl eine neue Suchaktion starten. Hatte davon schon im Vorfeld im Netz gelesen.
Es ist aber von offizieller Seite noch nichts bestätigt.

Auch der AVH berichtet:

 http://avherald.com/h?article=4710c69b/0541&opt=0


Beitrag vom 20.10.2017 - 21:15 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Hierzu ein Statement von Darren Chester, Minister for Infrastructure and Transport:

 http://minister.infrastructure.gov.au/chester/releases/2017/october/dc315_2017.aspx

Beitrag vom 20.10.2017 - 21:47 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Interessant ist dabei, dass die mit der Suche unterbeauftragte US-Firma Ocean Infinity das ganze wohl zu ‚no find no fee’-Bedingungen macht. Wenn die damit nicht ein enormes Risiko eingehen, Millionen in den Sand zu setzen, dann müssen die Daten und Indizien für die vermutete Absturzstelle doch ziemlich gut sein.
Beitrag vom 20.10.2017 - 21:47 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
 https://blogs.crikey.com.au/planetalking/2017/10/20/malaysia-will-focus-renewed-mh370-search-australia-refused-look/
Beitrag vom 21.10.2017 - 19:31 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Interessant ist dabei, dass die mit der Suche unterbeauftragte US-Firma Ocean Infinity das ganze wohl zu ‚no find no fee’-Bedingungen macht. Wenn die damit nicht ein enormes Risiko eingehen, Millionen in den Sand zu setzen, dann müssen die Daten und Indizien für die vermutete Absturzstelle doch ziemlich gut sein.

Das sehe ich auch so. Anscheinend gibt es eine gute Spur. Ansonsten macht das kein Sinn.
Beitrag vom 24.10.2017 - 15:50 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
auch ganz interessant zu lesen

 http://theconversation.com/new-tool-to-track-underwater-acoustic-waves-could-find-mh370-86002
Beitrag vom 26.10.2017 - 19:41 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Man verhandelt noch mit Ocean Infinity. Ganz umsonst gibt es nichts. 20 bis 70 Millionen $ sind in der Diskussion.

"We are discussing the details of the company's 'No Cure, No Fee' term so that payment will only be made when the debris of the plane MH370 is found and confirmed by a third party," he said during the question-and-answer session at the Dewan Rakyat today. "We are also looking at the details of the payment sought as it involves a very large amount of money."

Ich hoffe man einigt sich und startet noch mal einen Versuch MH370 zu finden ...

 http://www.thesundaily.my/news/2017/10/26/ocean-infinitys-offer-search-mh370-still-being-studied

Beitrag vom 26.10.2017 - 19:56 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
recht frisch und auch interessant zu lesen

 http://www.theaustralian.com.au/business/aviation/mh370-hunt-on-table-for-early-2018/news-story/114847830510a62ad3c60ccd1dabaa2d

Modhinweis
--------------
Bitte keine Links einstellen für deren Nutzung Registrierung bzw. Zahlung Voraussetzung ist.
Fly-away
Moderator

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2017 20:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 26.10.2017 - 20:51 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
recht frisch und auch interessant zu lesen

 http://www.theaustralian.com.au/business/aviation/mh370-hunt-on-table-for-early-2018/news-story/114847830510a62ad3c60ccd1dabaa2d

Modhinweis
--------------
Bitte keine Links einstellen für deren Nutzung Registrierung bzw. Zahlung Voraussetzung ist.
Fly-away
Moderator

Entschuldigung, war keine Absicht...

Interpretiert man den Bericht von "theaustralian" gibt es grünes Licht seitens Ocean Infinity für eine Suche im Frühjahr 2018.
Beitrag vom 12.11.2017 - 15:54 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
 http://www.epochtimes.de/china/facebook-sperrt-konto-von-chinesischem-milliardaer-chinas-korrupte-elite-entlarvt-a2264039.html

...Das Verschwinden von Flug MH370
In einer seiner jüngsten und schwerwiegendsten Anschuldigungen behauptet Guo Wengui, die "Wahrheit" über das Verschwinden von Flug MH370 der Malaysian Airlines zu kennen ...

...Guo behauptet, dass unter den chinesischen Passagieren viele waren, die zuvor aus China geflohen sind.

An dieser Stelle verschärfen sich seine Anschuldigungen. Guo behauptet, dass der Flug MH370 von der chinesischen Regierung dazu genutzt wurde, um viele sogenannte "gefährliche" Chinesen zu beseitigen. Ein "Massenmord" sei an Chinesen begangen worden, "die Kenntnis davon hatten, oder sogar bezeugen konnten, dass unschuldige Menschen durch die KPCh umgebracht wurden," so Guo ...
Beitrag vom 12.11.2017 - 23:58 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Jetzt wird’s aber finster...

Das steht in krassem Widerspruch dazu, dass sich gerade China für die Suche nach MH370 eingesetzt hat und weniger Malaysia. Wenn davon auch nur ein bisschen stimmt, dann hätte China von Anfang die Suche torpediert. Aber Malaysia wollte ursprünglich gar keine Wiederaufnahme der Suche und musste dazu erst bewegt werden...

Also das halte ich (im Moment) ehr für ein neues Kapitel unter den Verschwörungstheorien...

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2017 23:58 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.11.2017 - 10:29 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)


An dieser Stelle verschärfen sich seine Anschuldigungen. Guo behauptet, dass der Flug MH370 von der chinesischen Regierung dazu genutzt wurde, um viele sogenannte "gefährliche" Chinesen zu beseitigen. Ein "Massenmord" sei an Chinesen begangen worden, "die Kenntnis davon hatten, oder sogar bezeugen konnten, dass unschuldige Menschen durch die KPCh umgebracht wurden," so Guo ...

Warum sollen Menschen die aus China geflohen sind in ein Flugzeug steigen, welches Sie zurück nach China bringt wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit festgenommen werden?
Beitrag vom 13.11.2017 - 19:56 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
wer weiß ...
Beitrag vom 03.01.2018 - 20:11 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Januar 2018

unbestätigte Meldung.

Angeblich soll das hochmoderne Schiff "Seabed Constructor" von Ocean Infinity für die Suche nach MH370 unterwegs sein.

Ich finde offiziell aber keine Bestätigung dazu.
Beitrag vom 04.01.2018 - 20:59 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Hier werden Sie geholfen:
 http://www.spektrum.de/news/autonome-u-boote-suchen-mh370/1530365
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 | « zurück | weiter »