Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Moskau verlängert Überflugrechte f...

Beitrag 1 - 15 von 43
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.02.2008 - 18:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man glaubt es kaum, was das steht. Da sagt so ein Lufthansa-Chaot doch
selbstbewusst folgendes: "Lufthansa ist nicht nur die Fluggesellschaft für die NRW-Wirtschaft, sondern die führende QUALITÄTS-ARILINE in Düsseldorf..."
Mehr Arroganz, mehr Spinnerei kriegt keiner mehr hin. Für mich sind
alle LH-Leute ausgemachte Spinner und Egoisten. Wer sich selbst so
darstellt, entlarvt sich der Hochnäsigkeit. Qualitäts-Airlines. Was sind die anderen: Rattenfänger? Welch extreme Überheblichkeint ist das doch!
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Eine solche überhebliche Darstellung finde ich auch nicht gut. Dabei lassen sie sich vom Russen erpressen...! Welch ein Schande in Wirklichkeit.
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lufthansa und Qualitätsairline... - das ich nicht lache. Schon mit den alten gammeligen Kisten der LH nach Kairo geflogen, oder den alten 737-300 innerdeutsch?
Wo ist denn die Qualität der Qualitätsairline LH auf innerdeutschen und europäischen Strecken. Kurzstrecke ist Air Berlin meine Airline of Choice - da bekommt man Service und moderne maschinen. Auf Langstrecken gibt es zum Glück noch viel mehr, viel höher qualitative Airlines als LH.

Aber mal zurück zum Thema. Finde schon interessant wie sich LH erpressen lässt. Aber das passt auch wieder zur Aktuellen Politik. Was müssen wir Deutschen uns eigentlich alles gefallen lassen? Erpressung um Überflugrechte um das Drehkreuz der LH Cargo in das infrastrukturtechnische Hightech-Sibieren und ach ja, Türkische Gymnasien und Universitäten sollte es ja auch noch in Deutschland geben... - Es reicht! Wann hören wir auf uns von allen Seiten erpressen zu lassen?
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sorry, auch wenn ich es nicht gerade so ausgedrückt hätte-recht hat er doch!!!
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:23 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
[quote]Mehr Arroganz, mehr Spinnerei kriegt keiner mehr hin.[/quote]

Da würde ich mal bei der Deutschen Bahn nachfragen, aber das tut hier nichts zu Sache bei.
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@gast 18:59

Sie sind wohl ein gekränkter "Air Berliner"? :lol:
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
AB hat moderne Maschinen??? Schonmal die Fokker 100 geflogen? Desweiteren ist der Sitzabstand ja wohl eine Zumutung...
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Naja, die 737 sind wirklich nicht der Brüller-allerdings hat LH ja massenhaft Maschinen bestellt.
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
dankeschoen das Zumindest einer erwaehnt das LH neue Maschienen Bestellt hat!
LH hat 80 A320 Bestelt mit neuem INNENDESIGN!
LH ist dir erste Airline weltweit mit dem neuen design!
Also wartet ein Jahr noch ab und dann kann man wieder schoen uber Air berlin lachen :D :D
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Erstaunlich, wie hier verallgemeinert wird. Eine Aussage und über 100000 LH-Konzern-Mitarbeiter sind Spinner. Da überlege ich doch eher, was für ein Spinner so etwas schreibt.
Zum anderen. Soll man sich selbst als "mittelmäßig" bezeichnen? Sorgt bestimmt für reißenden Umsatz...
Bin mal gespannt, ob Russland sich noch was einfallen lässt, wenn LH zum Sommerflugplan von SVO (staatlich) nach DME (privat) zieht. Das wird noch spannend. Schade, dass Flugrechte zwischen Staaten verhandelt werden...
Beitrag vom 13.02.2008 - 19:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielen dan GAST der GÄSTE, du sprichst mir aus der Seele!!

...und die Spinner haben Erfolg :lol:
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Aussage der LH. bleibt eine Unverschämtheit und eine nicht mehr zu überbietende
Arroganz. Warum gleich auf Air-Berlin bösartig geschossen wird, nur weil die LH. rum-
spinnt, ist mir ein Rätsel. Der Service bei der AB. ist in Ordnung, bei der LH. nicht so
gut, wenigstens innerdeutsch. Und auf Fernstrecken, oft gehört, gibt es scheinbar auch
bessere Adressen.
Es ist ganz klar, dass man solch eine Arroganz nicht im Raume stehen lässt.

Die Bahn oder die bestellten Maschinen, darauf abzutriften, hat mit dieser unver-
schämten Aussage, unglaubwürdig und hochnäsig ersten Grades, nichts zu tun.

Der Ton wie LH Leute meinen, sie wären die Besten und der Nabel der Welt, ist
kaum mehr auszuhalten. Wer fliegt, solle diese Arroganz-Airline in Zukunft meiden.
Lobensdank sind alle Kommentare in dieser Richtung. Nur der eine LH-Spinner da,
der mit seinem Maschinen immer wieder Stimmung für den Kranich macht, scheint
krank oder abhängig zu sein. Pfui Teufel, wie die LH. sich heute daneben setzte.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau, nennen wir die LH in Zukunft den

ARROGANZ-KRANICH

Nur Spinner am Werk. Wie man sieht. Leider.
Die Gesellschaft wird immer unglaubwürdiger.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wo sind die Helden der LH. heute Abend. Hat es ihnen die Sprache
verschlagen oder müssen sie erst verdauen, was da ein Vorsprecher
dummes Zeug von sich gab. Sind wohl bewusstlos geworden.
NIE WIEDER LH, NIE WIEDER DIE SPINNER-AIRLINE buchen.
Weitersagen.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau, man sollte den die vorhandenen Flugzeuge wegnehmen
und den Arroganzladen auflösen. Wäre die beste Lösung für die
Pest- und Spinner-Airline. Das war absolut mies heute.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »