Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Passagiere protestieren gegen stinke...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.11.2018 - 11:07 Uhr
Userconaly
User (8 Beiträge)
"Gewöhnungsbedürftig" ist gut. Die Dinger stinken bestialisch. Kann die Proteste der Passagiere verstehen. Selbst wenn der Geruch sich nach dem Start verflüchtigt hätte, allein die kurze Zeit bis zum Start diesem Gestank ausgesetzt zu sein grenzt an Folter. Hätte nicht anders reagiert.
Beitrag vom 07.11.2018 - 12:11 Uhr
User2ndSEG
User (2 Beiträge)
Wer schon einmal Durian gerochen bzw. gegessen hat weiss, dass das Aroma auch stark an Erbrochenes erinnert. Garnicht gut in einem Flugzeug mit potenziellen 40% PAX mit Flugangst ;-)
Beitrag vom 07.11.2018 - 12:32 Uhr
Usernessie
User (536 Beiträge)
Der Durian-Duft ist schon "speziell". Und das Verhalten der Passagiere ist sicher auch nachvollziehbar.

Ein bisschen ambivalent sehe ich die Sache aber schon. Wo hört "unruly passenger" auf und wann fängt berechtigter Protest an?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)