Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Pilot reinigt Fenster nach Heuschrec...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 16.01.2020 - 16:33 Uhr
User720_Pitch
User (66 Beiträge)
Ist das tatsächlich machbar? Da muss der PNF sich aber weit aus dem Fenster gestreckt haben. Mutig👍
Zum Glück haben das die Pitorörchen überstanden. Heutzutage bleibt nicht jeder in der Luft bei deren Versagen.
Beitrag vom 16.01.2020 - 23:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ist das tatsächlich machbar?
Könnte klappen. Wurde auch nur die halbe Scheibe gereinigt, der Kopf bleibt im Flieger. Aber wie hält man den Putzlappen fest?
Beitrag vom 17.01.2020 - 04:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
Echte Buschflieger können sowas.
Beitrag vom 17.01.2020 - 04:28 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Den Druck kann man entweder im gesamten Flieger ablassen, oder gar nicht. Nur Cockpit geht nicht.
Beitrag vom 17.01.2020 - 12:08 Uhr
UserReal Dreamliner
"Konstrukteur"
User (366 Beiträge)
Hut ab bei dem Vorhaben - aber offensichtlich alternativlos.
HAAB ist wenigstens mit ILS CATI ausgestattet, von HADR ist mir nichts bekannt.
Beitrag vom 17.01.2020 - 14:17 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie viel Heuschrecken ein Triebwerk verkraftet? Irgendwann bleiben die ja sicher auch stehen.
Beitrag vom 17.01.2020 - 17:33 Uhr
Userschlozzer
User (6 Beiträge)
Als Laie habe ich erst mal aufs Datum geschaut, ob wir den 1. April hatten. Respekt dem Mann.