Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Regierungsflugbetrieb soll am BER ge...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 29.09.2020 - 12:10 Uhr
UserSchorseWF
User (22 Beiträge)
Die Eröffnung des BER kam ja jetzt auch so spontan, da kann man es verstehen, dass vorher niemand Hangars und Kasernen planen oder bauen konnte... Die würden ja nun auch bereits unter Denkmalschutz stehen.
Beitrag vom 29.09.2020 - 12:14 Uhr
UserPidder
User (7 Beiträge)
761 Flüge zwischen Köln-Bonn und Berlin, davon 617 ohne Passagiere - da bleibt einem doch echt die Spucke weg! Geld und Klima spielen da wohl gar keine Rolle. Unfassbar!!
Beitrag vom 29.09.2020 - 13:38 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (489 Beiträge)
Für die Politik spielt Geld und Umwelt keine Rolle... Hauptsache bequem.

Irre was dem Bürger zugemutet, bzw. was er denken und wie er handeln soll und wie man das Ganze dann auf oberster Ebene vorlebt.

Wasser predigen und Wein saufen...
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)