Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Startverbot für 170 F-15-Jets der U...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 11.01.2008 - 10:34 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Huuuh. Das dürfte teuer werden! Als wenn die Amis nicht schon genug Geld für Rüstungsgüter ausgeben würden!
Beitrag vom 11.01.2008 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, damit Du in Ruhe und Sicherheit schlafen kannst
Beitrag vom 11.01.2008 - 14:49 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
[quote]Ja, damit Du in Ruhe und Sicherheit schlafen kannst[/quote]

Ich schlafe ehrich gesagt kein bißchen ruhiger, wenn Amerika Geld für Rüstung ausgibt. Eher im Gegenteil!
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Frieden schaffen durch mehr Waffen !!!!
Hat schon mal geklappt zwischen 1949/1990...schon vergessen ? :wink:
Allerdings müssten wir Europäer...in sachen Verteidigung mehr machen und uns nicht immer auf die USA und so weiter verlassen ...siehe Balkan ...da müssen wir selbst in der Lage sein Ordnung zu schaffen wenn das notwendig sein sollte !!!
Und auch Russland das wieder "Großmachtsträume " hat darf nicht vergessen werden :!: