Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Trump verkauft Qatar Airways-Bestell...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 10.07.2019 - 14:13 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Der Donald hat doch nur eine Maschine (die 757 "Trumpforce One") da sind 5 Flugzeuge eben viele.
"die den Kauf vieler Boeing-Jets mit sich bringen wird"

Wenn jemand sich nur eine einzige 757 leisten kann beeindrucktes Ihn eben wenn ein Scheich mal soeben 5 777F aus der Portokasse bezahlt.

Wie beschrieb Ihn der britische Botschafter so treffend: Unsicher!

Und das strahlt er mit jeder Faser seiner Existenz aus.Der Pomp und die Anerkennung durch adleige Herrscher ersetzen bei Ihm das fehlende Selbstbewustsein. Wenn er nur nicht so arrogant wäre, man könnte fast Mitleid empfinden für den armen Donald (lame) Duck.

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2019 14:17 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.07.2019 - 14:22 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Der Donald hat doch nur eine Maschine (die 757 "Trumpforce One") da sind 5 Flugzeuge eben viele.
"die den Kauf vieler Boeing-Jets mit sich bringen wird"

Wenn jemand sich nur eine einzige 757 leisten kann beeindrucktes Ihn eben wenn ein Scheich mal soeben 5 777F aus der Portokasse bezahlt.

Wie beschrieb Ihn der britische Botschafter so treffend: Unsicher!

Und das strahlt er mit jeder Faser seiner Existenz aus.Der Pomp und die Anerkennung durch adleige Herrscher ersetzen bei Ihm das fehlende Selbstbewustsein. Wenn er nur nicht so arrogant wäre, man könnte fast Mitleid empfinden für den armen Donald (lame) Duck.

Als "lame duck" wird in USA ein Präsident bezeichnet, der noch im Amt ist, aber sich nicht mehr der Wiederwahl stellt.
Auf Trump trifft dies nicht zu.
Beitrag vom 10.07.2019 - 14:35 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Wortspiel, er erinnert mich immer mehr an Donald Duck

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2019 14:35 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.07.2019 - 14:49 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Wortspiel, er erinnert mich immer mehr an Donald Duck

Laut letzter CNN Umfrage sehen 54% der US Bürger in ihm den Dagobert Duck, da sich unter seiner Präsidentschaft die Wirtschaftslage erheblich verbessert hat.
Jeder hat seine eigenen Wahrnehmungen, die einen sind vor Ort, die anderen auf einem anderen Kontinent;-)
Beitrag vom 10.07.2019 - 15:06 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Im Wahlkampfmodus bauscht ein Politiker halt auf.
Politisch gesehen hätte er sich aber zurückhalten müssen. Für die Bereinigung einer mögliche Verstimmung hat er seinen Aussenminister.
Aber für das Wahlvolk, das ihn wählen soll, ist doch dieses Boeing-Geschäft eine tolle Bestätigung: Wegen Trump wird alles besser!