Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Turkish Airlines sieht 2016 rot

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 13.03.2017 - 22:39 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Wer fliegt denn jetzt noch ohne Not (sprich:ohne Alternative)mit TK?
Beitrag vom 14.03.2017 - 10:08 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Die Niederländer garantiert wohl nicht mehr und angrenzende - ich weiß nicht so recht.
Beitrag vom 14.03.2017 - 10:18 Uhr
UsercosmoB
User (230 Beiträge)
Wer tut sich diese Fluggesellschaft denn freiwillig an ? Vielleicht ganz nett wenn alles gut geht, bei schlechtem Wetter in Istanbul und Verzögerungen eine Katastrophe, oftmals unmotiviertes Personal, das selbst in der Businessclass stundenlang nicht gesehen wird, ein mehr schlecht als recht Englisch radebrechendes Personal in den Callcentren welches einfach auflegt wenn es kritisch wird. Ich buche schon seit Jahren nicht mehr mit TK, weil die Erfahrungen einfach zu schlecht waren. Nach einem 10 Stunden Nachtflug aus Hong Kong sich drei Stunden um eine Umbuchung in Istanbul zu streiten, weil der Anschlussflug wegen Nebels weg ist und TK es einfach verpasst hat den Anschlussflug umzubuchen muss ich mir nicht antun. Die katastrophale Politik Erdogans und die ausbleibenden Touristen werden den neuen Flughafen zudem unnötig erscheinen lassen. TK - definitv Nein Danke !
Beitrag vom 14.03.2017 - 10:49 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
abwarten mit Erdogan, was passiert, wenn Millionen Touristen an diesem Land vorbeisegeln. Denn die Türkei ist auf die Kohle den Touris angewiesen, wie kein zweites Land auf der Erde.
Beitrag vom 14.03.2017 - 15:11 Uhr
Userwearegloballyyours
İnformatikkaufmann
User (89 Beiträge)
15 Millionen Euro Verlust im Betriebsergebnis sind eigentlich nicht so dramatisch, beachte man die Umstände die der Autor im Artikel sehr gut aufgelistet hat.

Währen noch ein paar Worte zu den über 100 Millionen Euro Werbeausgaben nur für die EM gefallen. Hätte der Leser die Wettbewerbsstärke der TK vielleicht erkennen können.
Beitrag vom 14.03.2017 - 15:14 Uhr
Userwearegloballyyours
İnformatikkaufmann
User (89 Beiträge)
Wer tut sich diese Fluggesellschaft denn freiwillig an ? Vielleicht ganz nett wenn alles gut geht, bei schlechtem Wetter in Istanbul und Verzögerungen eine Katastrophe, oftmals unmotiviertes Personal, das selbst in der Businessclass stundenlang nicht gesehen wird, ein mehr schlecht als recht Englisch radebrechendes Personal in den Callcentren welches einfach auflegt wenn es kritisch wird. Ich buche schon seit Jahren nicht mehr mit TK, weil die Erfahrungen einfach zu schlecht waren. Nach einem 10 Stunden Nachtflug aus Hong Kong sich drei Stunden um eine Umbuchung in Istanbul zu streiten, weil der Anschlussflug wegen Nebels weg ist und TK es einfach verpasst hat den Anschlussflug umzubuchen muss ich mir nicht antun. Die katastrophale Politik Erdogans und die ausbleibenden Touristen werden den neuen Flughafen zudem unnötig erscheinen lassen. TK - definitv Nein Danke !

Wie schafft es dieser Verein sich als Europe's best zu bezeichnen. Wie geht das?