Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US-Flugabenteurer Steve Fossett für...

Beitrag 1 - 15 von 29
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.02.2008 - 10:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
R.I.P.
Beitrag vom 16.02.2008 - 12:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das zweite Kapitel des Buches das Er nach seiner Wiederkehr schreibt beginnt hiermit. :wink:

So werden Bestseller gemacht.....
Beitrag vom 16.02.2008 - 12:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was soll denn der Unsinn bitte bedeuten?
Beitrag vom 16.02.2008 - 13:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wieviel Prozent des potenziellen Flugebiets wurden bei der Suchaktion eigentlich satellitenkartografiert?
Beitrag vom 16.02.2008 - 14:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gast12:12:
Genau so wirds kommen... Kapitel 2: Totgesagte leben länger...
Beitrag vom 16.02.2008 - 19:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es gibt keinen Grund, dass er sich so verhält. Der war reich, hatte
alles, keinen Grund zum aufgeben. Und nur um einen Klassiker zu
schreiben - dazu reicht es bestimmt auch nicht. Der scheint wirklich
nicht mehr zu leben. Komisch natürich, dass man ihn nie fand.
Beitrag vom 16.02.2008 - 20:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich versteh nicht, warum man noch nichts von ihm gefunden hat. Kein Frack, keine Leiche, nichts.
Der Flug war in amerika und er hatte, denk ich mal, Kontakt über Funk.
Warum ham die Amis es nicht geschafft auch nur ansatzweise etwas zu finden?
Beitrag vom 16.02.2008 - 20:14 Uhr
Useroli R.
User (114 Beiträge)
sagt mal ist eigentlich einer von euch in den USA (und wir reden hier von einem unbewohnten staat in der wueste) VFR geflogen? d.h. wenn ich keinem erzaehle wo ich genau hinfliege weiss es auch keiner und mich hat keiner auf dem radar. und da in der wueste gibt es keine groesseren staedte oder flughaefen auf denen man mal schnell seine position angeben kann.

in der wueste von nevada gibt es unzaehlige flugzeuge die vor jahrzehnten abgestuerzt sind und man nie fand. man hat selbst bei der suche nach fossett einen flieger aus den 60ern gefunden.

und ausserdem ist das nicht nur wueste, dort gibt es 12.000ft hohe berge, schluchte. canyons auch genannt. wer schonmal dort war weiss wovon ich rede. es ist also unmoeglich diesen riesen staat nevada 100% ig abzusuchen!

der mann ist tot!
Beitrag vom 16.02.2008 - 22:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...kein Frack. Muss heissen WRACK. Mann!!!
Beitrag vom 17.02.2008 - 01:03 Uhr
Useroli R.
User (114 Beiträge)
haha!..lol!
Beitrag vom 17.02.2008 - 01:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einen Frack in der Wüste zu finden wird schwierig, aber vielleicht jemand smoking *scnr*
Beitrag vom 17.02.2008 - 08:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Fred, [quote]Es gibt keinen Grund, dass er sich so verhält.[/quote], doch den gibt es doch.

Leute wie der Fanatiker Steve Fossett sind "Krank" danach sich in die Geschichte ein zu schreiben, und das was Er bis jetzt erreicht hat ist Ihm anscheinend noch nicht genug, ( das ist wie bei den Drogen, man sucht sucht und findet nie den 100% Kick), so gehts Steve Fossett jetzt auch, und darum Hilft Er jetzt vermutlich nach, um das Jenseits zu finden und daraus dann wieder zurück zu kehren.

Vermutliche Buchtitel werden dann lauten, "Der erste der aus dem Jenseits zurück kam", oder so ähnlich, und zur Zeit nach dem Er irgendwo mit dem Fallschirm abgesprungen ist, hat Er sich einen Bart wachsen lassen, und liegt an der Kobakabana, und denkt sich ein paar Science-fictions Kapitel aus..... :wink:

Warum ich so denke....

Keiner kann mir erzählen das so ein erfahrener Forscher wie Fossett es war so stümperhaft auf einen Flug geht, auch wenn es nur ein kurzer Flug.

Und falls Er nun doch sein Ende gefunden hat, dann kann man daraus lesen wie unprofessionell mancher doch in der Realität doch manchmal ist, und man Ihm jede Professionalität außerhalb seiner Medien Aktionen absprechen sollte, denn Schauspielern kann jeder aber nicht jeder kommt auf die Bühne die wirkliches Leben heißt, viele kriegen ihr Geld schon in die Windeln gesteckt, und so einer war Fossett nun mal. :roll:

Mancher Millionär kriegt noch nicht einmal eine Dose auf....... :D
Beitrag vom 17.02.2008 - 10:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gast 08:47:
Ganz meiner Meinung. Genau das habe ich mir schon gedacht, als er verschwunden ist.
Wartet mal abe, irgendwann taucht der wieder als großer Volksheld auf und ganz Ammiland feiert diesen tollen Kerl.
Es ist in dem Fall doch so vieles schleierhaft... es war ja gutes Flugwetter, ein Routineflug mit 'nem 08/15-Flieger, angelblich hamse jedes Steinchen umgedreht und und und
Wer sagt denn, dass er überhaupt abgestürzt ist? Vielleicht hat er sich ja aus dem Staub gemacht...
Ich glaube, der taucht bald wieder auf. Jetzt, da er ja tot ist, lohnt es sich ja endlich, aus dem Nest hervorzukommen und zum neuen Helden zu werden.
Beitrag vom 17.02.2008 - 11:04 Uhr
Useroli R.
User (114 Beiträge)
@Gast 10.06,

nichmal halb amiland kennt den mann!
Beitrag vom 17.02.2008 - 11:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na, dann wirds ja langsam Zeit, den Roman zu schreiben
1 | 2 | « zurück | weiter »