Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Verdi verlangt bei Lufthansa bessere...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.06.2020 - 11:56 Uhr
UserBeany
User (14 Beiträge)
Es ist immer die Rede von der Technik , aber was ist mit der Cargo ? Und von wie viel Geld wird hier eigentlich geredet ?
Beitrag vom 29.06.2020 - 12:25 Uhr
UserFordsens
User (193 Beiträge)
Von einem (teilweise) Verkauf der Cargo habe ich noch gar nichts mitbekommen. Würde auch keinen Sinn ergeben?!
Beitrag vom 29.06.2020 - 13:57 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Es ist immer die Rede von der Technik , aber was ist mit der Cargo ? Und von wie viel Geld wird hier eigentlich geredet ?

Niemand spricht davon, die Cargo zu verkaufen. Würde auch absolut keinen Sinn machen.
Beitrag vom 29.06.2020 - 16:12 Uhr
UserBeany
User (14 Beiträge)
Es war auch nur ein Beispiel. Aber hat jemand ne Vorstellung was die Technik an Geld in die Kasse spülen würde ?