Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wie drei Fluglärm-Gegner den Frankf...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 13.03.2017 - 17:00 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Ich kann mir denken, dass das in München und anderen Plätzen nicht viel anders ist....
Beitrag vom 13.03.2017 - 19:42 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Ich frage mich, was das bringen soll. Klar, man ärgert die Fraport damit, aber unterm Strich, was bringt es? So wie man es lesen kann: man wird nicht mehr ernst genommen. Fraport sortiert die jetzt einfach aus. Zurecht! Damit hat man am Ende nur Zeit verschwendet, ohne tatsächlich etwas zu erreichen.
Beitrag vom 13.03.2017 - 20:27 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Hier der Originalbericht zu diesem Thema:
 http://hessenschau.de/wirtschaft/was-aus-56-millionen-fluglaerm-beschwerden-wurde,fluglaerm-beschwerden-bei-fraport-100.html

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2017 20:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.03.2017 - 21:12 Uhr
UserMustang
User (9 Beiträge)
Die müssen aber viel Zeit haben um solchen Käse an den Mann zu bringen.
Beitrag vom 14.03.2017 - 08:26 Uhr
UserOBI
User (122 Beiträge)
Diese Mengen an Mails können nur mit Massen-Mail-Robotern erzeugt werden. Ich glaube nicht, daß mit solchen Aktionen, ausser der eigenen Ego-Befriedigung, irgendetwas erreicht wird, eher im Gegenteil. Der Empfänger stumpft ab...
Beitrag vom 14.03.2017 - 09:35 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt:
Kann sich der Fraport gegen diese Art von "Belästigung" nicht mit gerichtlichen Schritten wehren?