Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 7 Milliarden Euro: BER sprengt näch...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 24.02.2018 - 20:35 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Die wenigsten Politiker wissen, dass man Verantwortung nicht teilen kann.
Wowi, Platzeck, Schwarz und wie sie alle heissen sind jeder für die Katastrophe verantworlich.
Falls jemand sagt, er wusste aber nichts, dann weiss er aber nun, dass dank seiner Unwissenheit der Flugplatz nicht fertiggestellte worden ist. Weshalb hatte er sich nicht richtig informiert? Dummheit schützt vor Strafe???
Beitrag vom 26.02.2018 - 20:43 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es ist mir ja egal was die mit IHREM Geld machen und wen/ wie die wählen, das ist deren Problem, aber was mit meinen Steuergeldern geschieht ist mir halt nicht so egal.

Ich finde das der Bund da keinen Cent mehr geben sollte, das ist äußerst unfair und unverhältnismäßig gegenüber Ländern/ Städten die ihr Zeug auf die Reihe kriegen und dabei vielleicht noch knapsen müssen bzw. das Geld nicht so hinterhergeschmissen bekommen wie Berlin.
1 | 2 | « zurück | weiter »