Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 9.000 Quadratmeter für Schätze der...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 20.10.2019 - 12:14 Uhr
UserMHalblaub
User (556 Beiträge)
Wenn man den Starliner einfach längs parkt, hat der Lockheed Starliner nur eine Länge von knapp 36 m. Die Breite/ Spannweite sollte in Tempelhof kein Problem sein.
Beitrag vom 20.10.2019 - 12:31 Uhr
UserDME
User (22 Beiträge)
Und wenn man ihn vorher zusammensägt, passt er in eine handelsübliche Gitterbox.
Beitrag vom 20.10.2019 - 12:38 Uhr
User4
User (110 Beiträge)
Wenn man den Starliner einfach längs parkt, hat der Lockheed Starliner nur eine Länge von knapp 36 m.
Mein Auto hat eine Länge von 4,39m. Egal ob ich längs oder quer parke.
Beitrag vom 20.10.2019 - 19:41 Uhr
UserMHalblaub
User (556 Beiträge)

Mein Auto hat eine Länge von 4,39m. Egal ob ich längs oder quer parke.

Könne Sie in einer Parklücke parken, die nur 2,5 m Tief ist aber 7 m lang?
Beitrag vom 20.10.2019 - 20:31 Uhr
User4
User (110 Beiträge)
Klar.
 https://www.youtube.com/watch?v=uU5jVudIXfg
Beitrag vom 20.10.2019 - 22:26 Uhr
UserTexon
User (162 Beiträge)
"Kürzlich hatte das Hamburger Architektenbüro von Gerkan, Marg und Partner (gmp), das in Berlin schon für die Flughafenterminals in Tegel und am BER ebenso verantwortlich zeichnet wie für den Hauptbahnhof, Pläne entwickelt, wie ein Luftfahrtmuseum in Tempelhof aussehen könnte. "

Wenn das so gut läuft wie beim BER, werden wir noch viel Spaß mit dem Museum haben.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)