Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin: Lufthansa zahlt 210 Mill...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.10.2017 - 17:15 Uhr
Userr00xster
User (8 Beiträge)
Der Preis könne aber noch angepasst werden, wenn der Kaufvertrag vollzogen wird.

Das ist ja mal ein toller Vertrag. Man kauft was, aber ob der Preis so bleibt oder vielleicht doch nur die Hälfte beträgt entscheidet sich nach Unterschrift? Wer stimmt bitte solchen Verträgen zu?
Hoffentlich schiebt das Kartellamt da einen Riegel vor, schon jetzt sind die Preise für z.B. Stuttgart-Hamburg um 20% gestiegen.

Natürlich kann sich der Kaufpreis noch ändern. Sofern Teile des Vertrages keine Freigabe durch die Kartellbehörden erhalten müssen diese natürlich vom Preis des Komplettpaketes abgezogen werden, können dann aber wiederum an einen anderen Interessenten veräußert werden.
1 | 2 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)