Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin: USA-Flüge aus Düsseldo...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.09.2017 - 20:16 Uhr
UserT7
User (3 Beiträge)
"Fehler zur Unzeit...!" - ich empfinde schon allein die Teilnahme an facebook als den größten Fehler der Menschheit.

Die Ergebnisse sind bahnbrechend, weil keiner damit umgehen, und jeder irgendwelchen - vor allem unbestätigten Müll posten kann.

Unser aller Leben wäre wesentlich überschaubarer - OHNE facebok und sonstiger "sozialer" Müllmedien.




Beitrag vom 19.09.2017 - 06:05 Uhr
UserPCHK
User (1 Beiträge)
Die einen nutzen Facebook um Müll zu posten, die anderen die Kommentarfunktion von Websiten.
Unser aller Leben wäre wesentlich überschaubarer wenn nicht jeder meint er muss seinen Kommentar abgeben, der nur am Rande etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Leider trage ich jetzt zur Unüberschaubarkeit bei, hoffe aber auf eine langfristige Verbesserung.
Beitrag vom 20.09.2017 - 10:18 Uhr
UserDr.Sommer
Facharzt für Humangenetik/ Virchow-Klinikum
User (24 Beiträge)
...und es wäre der menschlichen Gesundheit und vernünftigem Freizeitgestaltung besser! Zum Thema: BER endlich eröffnen und Langstrecke von Berlin sollte endlich angegangen werden!