Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin ändert Check-in-Zeiten

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 31.07.2017 - 22:32 Uhr
Usermarkussommer
User (148 Beiträge)
Ist aber keine Neuigkeit, sondern schon seit einiger Zeit auf der Internetseite nachzulesen.

Der Schritt ist aber nur konsequent.
Hoffe nur, dass es auch konsequent umgesetzt wird.
Beitrag vom 01.08.2017 - 10:25 Uhr
UserJojabu
User (62 Beiträge)
Das ändert aber nix, wenn wie z.b. in dus 10x pax x zum allerletzten mal ausgerufen wird und man deshalb 30min warten muss.
Da sollte konsequenter gehandelt werden.
Beitrag vom 01.08.2017 - 13:30 Uhr
Userretired
User (7 Beiträge)
Bei den langen Schlangen und ungenügender Anzahl von Abfertigungsschaltern muss ich wohl jetzt auch noch beweisen,wann ich mich angestellt habe oder?
Ich fliege seit Jahren Airberlin und war immer rechtzeitig (2H) am Ende der Schlange und oft hat fehlendes oder unfähiges Personal zu Wartezeiten bis kurz vor Boarding geführt.
Wenn das mal nicht ein Eigentor wird und noch mehr Paxe vergrault.