Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin lässt Flüge ausfallen

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 18.09.2017 - 10:38 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Quote: "Air Berlin schweigt sich zu den Umständen der jüngsten Flugabsagen bislang aus und verweist lediglich auf "operative Gründe".
Air Berlin ist ein todgeweihter Patient, der an der Herz-Lungen-Maschine hängt. Wie kann der "volle" Leistung bringen?

Die Umstände liegen wohl auf der Hand: Der Patient kann nicht mehr. Fair wär's, für die Kunden wie auch die Mitarbeiter, den Betrieb komplett einzustellen und nach dem Closing der schwebenden Übernahme zu schließen. Alles andere verlängert nicht nur die Agonie, es kostet auch, vor allem den Steuerzahler. Wie sagte Lauda kürzlich: "Komplett verrückt, jetzt noch bei Air Berlin zu buchen." Eigentlich logisch!