Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus A350-XWB jetzt schon zu Schle...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 27.08.2007 - 10:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[b:f6cd7a7a52][color=red:f6cd7a7a52][size=18:f6cd7a7a52]Innovation zu Ramschpreisen [/size:f6cd7a7a52][/color:f6cd7a7a52][/b:f6cd7a7a52] Information aus dem Trader-Network vom 27.8.07 Meldung -> Bevor der erste A350XWB überhaupt gebaut wird, wurden schon die Ramschpreise für die angebliche Flugzeug Innovation bekannt. Am 29.6.07 berichtet AERO über den Kauf von TAM über 22x A350XWB + 4x A332 für 5,2 Millarden US-Dollar   vom Frühstückstisch aus Geld verdienen. Wie wünschen einen guten Start in die Woche
Beitrag vom 27.08.2007 - 11:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das mit dem Daytraden solltest Du lieber sein lassen, denn dazu muss man Nachrichten genau lesen und vor allem verstehen können! Bei der TAM-Bestellung ist zu lesen: [quote:97c4f285e7]Der Auftrag hat ein [b:97c4f285e7]Listenpreisvolumen[/b:97c4f285e7] von rund 5,2 Milliarden US Dollar.[/quote:97c4f285e7] während bei Aeroflot der tatsächliche Kaufpreis angegeben ist und sowohl Airbus als auch Boeing etwa gleichhohe Rabatte gegeben haben. Die liegen dabei sogar unter dem branchenüblichen Rahmen von ca. 1/3 des Listenpreises. Air Berlin schrieb in der  Pressemitteilung zur 787-Bestellung [quote:97c4f285e7]Wegen des Großauftrages bekommt Air Berlin jedoch einen erheblichen Rabatt.[/quote:97c4f285e7] Boeing muss also die 787 auch verschleudern. Ich hoffe, dass Dein sogenanntes "Trading Network" auch darüber berichtet hat. Insidern ist auch bekannt, dass es neben dem nackten Kaufpreis noch weitere Möglichkeiten zur Preisgestaltung gibt: - Triebwerke werden separat gekauft oder auf Basis verschiedener Abrechnungsmodelle vom Hersteller geleast - optionale Ausstattungslisten länger als bei einem deutschen Autohersteller - Ersatzteilversorgung - Schulungsmassnahmen - Inzahlungnahme gebrauchter Flugzeuge (Die Berliner und Hamburger werden sich sicherlich an A340 erinnern, die Boeing in Schönefeld und Fuhlsbüttel geparkt hatte.) - garantierte Rückkaufpreise ... Es kann halt nicht jeder Bäckermeister die Börse erklären. Übrigens verkauft sich das Nischenprodukt A318 wesentlich besser als die in der gleichen Nische angesiedelte 737-600 und die A340 ist über weite Strecken gemeinsame Entwicklung mit der A330, die die Konkurrenz in enormen Zugzwang gesetzt hatte, da fast keine Flugesellschaft mehr eine 767-400 haben wollte.
Beitrag vom 27.08.2007 - 11:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich kann dem 2. gast nur zustimmen... Es zeigt sich hier auch mal wieder überdeutlich, dass Börsenleute und sog. ´Analysten´ in 9 von 10 Fällen keine Ahnung haben von dem was sie eigentlich ´analysieren´... Der Listenpreis einer 350 liegt in etwa bei 220 und 240m USD - je nach Variante und Ausstattung. TAM hat seinen Rabatt bekommen und damit Ihre ´zwischenlösung A330 finanziert. Auch Aeroflot hat seinen gleichwertigen Rabatt erhalten, wie im Übrigen auch alle 787 Kunden. Dass die 330 im ´oberen 2/3 Bereich der Erwartungen´ liegt, ist wohl eine starke Untertreibung, weil gerade die 330-200 für viele Airlines ein hervorragender Ersatz für die alternden 767 ist, und sich hervorragend verkauft.
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:df7adf10b1=´Anonymous´][b:df7adf10b1][color=red:df7adf10b1][size=18:df7adf10b1]Innovation zu Ramschpreisen [/size:df7adf10b1][/color:df7adf10b1][/b:df7adf10b1] Information aus dem Trader-Network vom 27.8.07 ... Tipp: [b:df7adf10b1]>Mit Professionellen Daytrading<[/b:df7adf10b1] vom Frühstückstisch aus Geld verdienen. Wie wünschen einen guten Start in die Woche[/quote:df7adf10b1] SPAM!
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
oder so.