Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus-Investor OHB will Produktion ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 10.01.2008 - 10:04 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Das sind doch erst einmal gute Absichtserklärungen. Ich hoffe ja immer noch, dass die Einschnitte bei den ehemaligen Airbus-Werken angesichts der guten Auftragslage nicht so schlimm ausfallen, wie es immer wieder befürchtet wird.
Beitrag vom 10.01.2008 - 12:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Pessimisten sind erfahrene Optimisten :-)
Beitrag vom 11.01.2008 - 10:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ehemaligen Airbus Werken????...... schönen Dank.... :(

die Mitarbeiter....
Beitrag vom 11.01.2008 - 12:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moment Bitte,

Es liegt doch an euch, wie sich euer Arbeitsplatz weiter entwickelt, viele von euch sind bestimmt Aktionäre bei EADS, und haben viel Erfahrung, wenn sich nur ein Teil damit befasst und sich in das Unternehmen Innovative integriert und es mit Ideen weiter bringt dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Mitgestallten und mit verwalten heißt die Devise, wer sich verwalten lässt hat schon von vorn herein schlechte Karten.
Beitrag vom 11.01.2008 - 12:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Freitag, 11.01.2008 10:42 Uhr ehemaligen Airbus Werken????...... schönen Dank....

die Mitarbeiter.... [/quote]

Das müsste heißen: >die noch Mitarbeiter< - oder glaubst Du da dreht noch jemand das Rad zurück.
Beitrag vom 11.01.2008 - 13:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Viele Glauben das dies noch noch nicht entschieden ist, man bräuchte sich nur nicht einigen können schon ist alles wieder offen.