Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus restauriert erste A320

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.09.2017 - 09:13 Uhr
Userfuesioterrapoit
User (13 Beiträge)
Schade das die"4500er" Triebwerke nie in Serie gegangen sind. Währen bestimmt klasse gewesen...(IRONIE aus)
Beitrag vom 12.09.2017 - 18:55 Uhr
UserAILERON
User (1400 Beiträge)
Schön das ein Stück Luftfahrtgeschichte erhalten bleibt.
Beitrag vom 13.09.2017 - 02:33 Uhr
UserJojabu
User (61 Beiträge)
Bei Lufthansa kann man damit noch fliegen. Bin letzten mit einer der ersten a321-100 geflogen die jemals ausgeliefert wurden.

Die haben es erkannt. Durchfliegen ist das Motto.
Erst die Kisten vergammeln lassen und dann restaurieren ist viel zu aufwendig :-)

Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den neueren nicht Neos gemerkt habe, daher alles ok.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)