Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus streitet sich mit Pilotenlegende

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 15.01.2020 - 16:58 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Alt, aber nicht Weise der Herr General!!!!
Beitrag vom 15.01.2020 - 17:02 Uhr
UserLoofty
User (17 Beiträge)
"...im Zweiten Weltkrieg zu den besten Piloten der US Air Force..."

Im Zweiten Weltkrieg gab es keine US Air Force. Die wurde erst 1947 aufgestellt.
Beitrag vom 15.01.2020 - 17:02 Uhr
UserPropeller45
User (342 Beiträge)
Richtig, vielleicht macht auch nur die Gier vor dem Alter nicht Halt.
Beitrag vom 15.01.2020 - 18:27 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Ich stelle mir gerade vor, was passiert wäre, hätte Guillaume Faury in seiner Ansprache gesagt:

"70 years ago, a person who shall remain namelass broke the sound barrier."
Beitrag vom 15.01.2020 - 20:40 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Schon irre, wie man im Alter von 94 Jahren seinen angeblich guten Namen noch selbst zerstören kann.
Beitrag vom 15.01.2020 - 21:44 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Schon irre, wie man im Alter von 94 Jahren seinen angeblich guten Namen noch selbst zerstören kann.
Das Thema hat Chuck Eager vermutlich nicht selbst aufgegriffen. Ich vermute vielmehr einer der Prozess-Haie, um aus dieser Angelegenheit fette Beute zu machen.
Beitrag vom 15.01.2020 - 21:46 Uhr
Userfoxtrotbravo
User (15 Beiträge)
Ich stelle mir gerade vor, was passiert wäre, hätte Guillaume Faury in seiner Ansprache gesagt:

"70 years ago, a person who shall remain namelass broke the sound barrier."

Dann hätte er wohl nicht wegen Markenrechtsverletzung sondern wegen Verleumdung geklagt-Namenlos ist er ja nicht :rofl: