Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / American findet genug Piloten für d...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.12.2017 - 09:28 Uhr
UserNapsa
User (79 Beiträge)
Die Schlagzeile finde ich unpassend - jede Airline findet genug Piloten über die Feiertage!???

Komisch das hier keiner mehr den "Autopilot" crew planing Software unter Kontrolle hatte??
Da muss jemand komplett den Überblick verloren haben!
Beitrag vom 04.12.2017 - 14:18 Uhr
UserLH1649
User (113 Beiträge)
Die Schlagzeile finde ich unpassend - jede Airline findet genug Piloten über die Feiertage!???

Komisch das hier keiner mehr den "Autopilot" crew planing Software unter Kontrolle hatte??
Da muss jemand komplett den Überblick verloren haben!


Was ist an der Überschrift unpassend?
Es gab einen Fehler in der Personalplanung und mit 1,5 fachem Gehalt hat man es geschafft, tausende von Flugausfälle über die Feiertage zu verhindern, weil man offensichtlich genug Piloten gefunden hat, die auf den Urlaub oder die Freizeit verzichten.

Können Sie auch mal was positives schreiben oder können Sie nur nörgeln?