Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Arbeitsrechtliche Klage gegen Ryanai...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 25.05.2018 - 03:45 Uhr
UserNapsa
User (79 Beiträge)
Sehr gut, leider Jahre zu spät....

Eine Schande das in Europa Sklavenähnliche Arbeitsbedingungen in der Luftfahrt so lange geduldet wurden.
Warum eigentlich?

Solche Menschenunwürdigen Verträge gibt es nicht mal in Saudi Arabien, UAE oder irgendwo auf der Welt.
Beitrag vom 25.05.2018 - 07:17 Uhr
UserFrequentC
User (874 Beiträge)
@Napsa schrieb,
Solche Menschenunwürdigen Verträge gibt es nicht mal in Saudi Arabien, UAE oder irgendwo auf der Welt.
Aha.
Also sind die Arbeitsbedingungen der Schiffsabwracker in Indien, Pakistan oder Bangladesch bzw. die der Näherin in Kambodscha weit besser als bei FR?
Und in Afrika leben sie in Saus und Braus.
Auch sind die über 2,3 Millionen Menschen die jährlich an den Folgen ihrer Arbeit sterben nicht´s gegen das was FR-Beschäftigte aushalten müssen.
Beitrag vom 25.05.2018 - 12:52 Uhr
UserFrequentC
User (874 Beiträge)
@paulTU154 schrieb,
Tolles Argument, woanders ist es noch viel schlimmer (was stimmt), deshalb muss es hier auch noch viel schlimmer werden.
Wer in einer niedrigen Kaste ist muss das nehmen was er bekommt. Wenn das auch auf europäische Piloten zutrifft, weiß man doch was die drauf haben.