Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian: Öfter zu den deutschen Na...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 12.02.2019 - 20:20 Uhr
UserRobR
User (671 Beiträge)
Weiterhin Flüge ab GRZ, INN, KLU und SZG?
War da nicht beabsichtigt diese Basen zu schließen und die Flüge an EW und LH abzugeben?
Beitrag vom 12.02.2019 - 21:20 Uhr
Usercontrail55
User (882 Beiträge)
Weiterhin Flüge ab GRZ, INN, KLU und SZG?
War da nicht beabsichtigt diese Basen zu schließen und die Flüge an EW und LH abzugeben?
Das ist wohl falsch. Laut OS Pressemitteilung wird nur ab Wien erhöht. Vom Rest wird nichts erwähnt.
Beitrag vom 13.02.2019 - 00:09 Uhr
Userbob.gedat
User (592 Beiträge)
@RobR, contrail55: Für die geplante Schließung der AUA-Basen in den Bundesländern nannte die AUA noch keinen Termin. Der aktuelle Sommerflugplan bleibt unverändert. Alle Flüge werden aus den regionalen Basen herausgeflogen, INN-VIE zum Teil auch aus Wien heraus.

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2019 12:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.02.2019 - 07:23 Uhr
Usercontrail55
User (882 Beiträge)
@bob.gedat
Sie haben völlig recht, das habe ich komplett verlesen. Ich hatte aus dem Artikel verstanden, dass außerhalb Wien auf 90 erhöht wird und nicht 90 dem Bestand entspricht. Sorry
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)