Beitrag vom 29.07.2019 - 11:13 Uhr
Irgendwann kommt für diese Arroganz und Dummheit,die retour Kutsche.
Beitrag vom 29.07.2019 - 11:30 Uhr
Wessen Arroganz? Boeing selber parkt die fertigen Flieger mittlerweile auf Mitarbeiterparkplätzen.
Zur Zeit ist sie nicht flugtauglich, da die Probleme nicht gelöst sind. Was hat das genau mit Arroganz zu tun?
Beitrag vom 29.07.2019 - 12:18 Uhr
Nur mal angenommen, bei so einem Ferryflight kommt es zu Problemen, dann würden die selben Leute, welche jetzt von Arroganz reden fragen: warum wurde so ein Flug genehmigt?
Zumal ich denke: so ein Ferryflight ist nicht so wichtig, um Risiken einzugehen.
Beitrag vom 29.07.2019 - 12:27 Uhr
Bald sind auch die ersten Check-Flüge für die MAX anhängig!
Dafür reicht ein Checkflug auf dem 737NG-Sim und weniger als zwei Stunde am IPAD (am Gartentisch)?
Beitrag vom 29.07.2019 - 17:03 Uhr
Erst war es das MCAS, dann das Trimmsystem und jetzt kocht ein neues Problem hoch: die Anfälligkeit der Ruderkabel bei uncontained engine failures. Was folgt als nächstes?
Auch interessant:
https://www.aerotelegraph.com/behoerde-ueberliess-boeing-die-eigenen-kontrollen-boeing-737-max-mcas
Checkflug? Auf welcher Basis?
Evtl. irgendwann im nächsten Jahrzehnt.
Beitrag vom 29.07.2019 - 19:48 Uhr
"Checkflug? Auf welcher Basis? "
Die aktuelle Zulassung...Boeing sieht das so.