Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing entscheidet über weitere Pro...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.12.2019 - 20:35 Uhr
UserLP
User (397 Beiträge)
Ich gehe mit Nicci72 mit, unsere Infos hier sind nur oberflächlich.
Wer weiß, was im Hintergrund (evtl. sogar schon vor den Abstürzen) läuft.
Ich war ja in einer anderen Diskussion hier eh schon der Meinung, dass da im Testbetrieb usw. schon mal was aufgefallen sein müsste.
3. Sensor hin oder her, natürlich macht diese Auslegung die Sache noch sicherer. Aber wahrscheinlich ist das Grundproblem eher das Gesamtpaket, was jetzt Kopfschmerzen verursacht.
Jetzt funktioniert der Luftverkehr auch ohne die fehlenden MAX - Modelle. Also ich denke: 1 X neu. Das überlebt auch Boeing, die verdienen auch im Militärbereich Geld.
Beitrag vom 16.12.2019 - 23:23 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
"Boeing to Suspend 737 MAX Production in January".
The Wall Street Journal 5.03PM EST.

1 | 2 | « zurück | weiter »