Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing ruft Milliarden-Kreditlinie ab

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.03.2020 - 08:35 Uhr
UserMHalblaub
User (763 Beiträge)
Dann kann ja Europa bald 100 % Steuern auf virtuelle Boeing-Flugzeuge erheben. Virtuell deswegen, weil kein Europäer die tatsächlich erhältlichen 787 abholen darf - wer kauft schon eine Charleston-787 ungeprüft?

Die Probleme haben nur am Rande mit Corona zu tun aber es ist eine schöne Ausrede.
Beitrag vom 18.03.2020 - 13:42 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)


Die Probleme haben nur am Rande mit Corona zu tun aber es ist eine schöne Ausrede

Genauer gesagt spielt das Virus Boeing in die Hände.
Wo die Airlines Ihre Flieger am Boden lassen wird der Druck, die MAX so schnell wie möglich wieder flugtauglich und die 777x in die Luft zu bekommen, deutlich geringer sein.