Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bombardier ist noch nicht ganz aus d...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.01.2018 - 15:15 Uhr
UserPropeller45
User (342 Beiträge)
Natürlich ist Bombardier noch nicht aus dem Schneider.

Man halte sich nur das Geschehen um den Tankerauftrag vor Augen. Boeing verlor den Wettbewerb gegen den Airbus Tanker. Airbus wollte sogar dafür ein Werk in den USA errichten. Hat alles nichts genützt.
Wettbewerb wurde pro Forma neu ausgeschrieben, Airbus verlor nun darf Boeing bauen. Du kommst gegen Lobbyvereine nicht gegenan, egal auf welcher Seite.
Beitrag vom 29.01.2018 - 19:11 Uhr
UserTexon
User (207 Beiträge)
Ich schätze dei 737MAX7 als nicht wirklich konkurrenzfähig zur CS300 ein, es sei den man betreibt bereits andere 737MAX.
Natürlich kommt es hier auf den Preis an, allerdings sollte Boeing gute Produkte liefern und sich nicht hinter der protektionistischen Politik verstecken.