Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bundesrat erhebt Bedenken gegen EU-S...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.02.2008 - 18:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Widerstand?

Was für ein Widerstand? Von Seiten der Politiker?
Sammelt irgend jemand deren Daten oder überwacht deren Handies?
Nein ist nicht erlaubt.
Aber wenn ich nach USA fliege sammeln die Amis alles außer Geschlecht und Religion.
Wo bleibt da der Widerstand - schließlich sind auch da EU-Bürger betroffen.
Nein, nach alttestamentarischer Trdition müssen wir jetzt auch Daten sammeln.
Jetzt wird kurz aufgeregt und dann doch gesammelt wetten.
Ausnahme? Politiker und Diplomaten!
Na dann ist ja nicht schlimm.
Beitrag vom 16.02.2008 - 08:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich sehe da auch keinen Widerstand. Das ist genau wie mit Afganistan. Erst sagt man "nein sowas machen wir nicht", und dann ist man leider dazu gezwungen das doch zu machen. Und da bei uns jeder 2. Todesfall auf das Konto des weltweiten Terrors geht und hinter jeder Ecke eine Bombe lauert, muss man natürlich alles nur erdenkliche tun, um die wahnsinnig riesigen Risken für uns arme, hilfsbedürftige Bürger - nennen wir sie lieber Sklaven, zu minimieren.
Am Ende werden die Politker doch der Datensammelwut zustimmen.
Beitrag vom 16.02.2008 - 22:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Jetzt, nach der Sache mit Zumwinkel werden sicher speziell die Daten von allen Flügen nach Vaduz ex Deutschland überprüft und gespeichert.
In etwa einem Jahr kommen die dann drauf, daß der aufgetretene Fehler nicht an der Software lag, sondern der nicht vorhandene Flughafen von Vaduz dran Schuld ist.
Egal, es wird sicher weitergesammelt!
Die Daten brauchen die auch dringend um die verschwundenen BND-Mitarbeiter wiederzufinden die erfolgreich Graumarkttickets Frankfurt-Vaduz v.v gekauft haben.
Der Graumarkthändler hat sich inzwischen nach Grand Cayman abgesetzt und erholt sich von seinen Bauchkrämpfen!