Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Business-Abteil mit Schiebetür in d...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 20.05.2017 - 10:44 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Business-Bunker, gruselig. Als Nächstes vielleicht auch noch ein Schiebedach?
Beitrag vom 20.05.2017 - 13:04 Uhr
UserNervenzelle
User (12 Beiträge)
Looks like a callcenter or lower management multi user office....Please!
Beitrag vom 20.05.2017 - 20:04 Uhr
User9V-SPP
User (4 Beiträge)
@bluedanube
als Alleinreisender weißt du das aber zu schätzen
Beitrag vom 20.05.2017 - 21:57 Uhr
User
User ( Beiträge)
Heringsgräten

Weil die Gräten von Heringen ganz anders angeordnet sind als die anderer Fische. ;)

PS: Haben nicht manche Sitze bei jetblue mint eine Tür? Oder gilt das nicht, weil es eine Inlands-First Class ist?
Beitrag vom 21.05.2017 - 20:17 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Looks like a callcenter or lower management multi user office....Please!
Genau meine Idee. Das soll "privacy" sein? Eher eine Einzelzelle mit Arbeitsplatz, da kommt das middle Management erst gar nicht auf dummen Gedanken!
Beitrag vom 22.05.2017 - 00:21 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Was bietet die Konkurrenz z. Z. an?
4 Sitze pro Reihe ist schon ordentlich, wenn man es mit BA's 8 Sitzen pro Reihe in der 777 vergleicht! EK bietet 7 Sitze pro Reihe in der 777. Dabei muss man ggf. über die Beine des Sitznachbarn steigen!
Ausserdem kann man die Tür auch offen lassen - man wäre dann allerdings im Ami lower management!

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2017 11:22 Uhr bearbeitet.